Copyright 2017 - vorstand@hbw-fanclub.de

Auswärtsfahrt nach Hamm vom 21. - 22. Oktober 2017

 Unter dem Motto - Oma trifft zum ersten Mal Ihren Enkel - fuhren wir mit einem Busle nach Hamm.

Bereits die Anreise war sehr zäh und wir konnten Hamm glücklich um 15 Uhr erreichen.

In der BlueIce Bar stärkten wir uns zum Spiel gegen Hamm.

Als wir in der Westpress Arena uns mit einer Tröte eingerichtet hatten, ging dann auch das Spiel los.

Wir machten Stimmung von der ersten Minute bis zum Schluß und hatten unsere Manschaft krätig unterstützt.

Leider war uns kein Sieg gegönnt.

Die anschliessende Trauer liessen wir in der Marktschenke freien Lauf und konnten mit dem Fanclub aus Hamm noch das eine oder andere Bierchen geniessen.

Super waren noch die Mitglieder vom Fanclub, welche im vorfeld schon 6 Galliermützen bei uns gekauft hatten.

Die Rückfahrt verlief leider sehr zäh, aber wir kamen alle Gesund wieder anch Hause.

Bilder finden wir hier: Bilder Hamm Oktober 2017